in Kontakt kommen

Deutsch

Mima besucht 2019 Chicago Promat 2019-06-17

am 11. april wurde der chicago promat in chicago erfolgreich abgeschlossen. Die Messe ist Nordamerikas größte Fachmesse für Hersteller und Zulieferer, auf der den Ausstellern die neuesten Lösungen und Technologien für Logistik und Materialtransport, Materialtransport, Lieferkette und Logistik vorgestellt werden.

Banyitong Wissenschaft & amp; Technologieentwicklung Co., Ltd. verfolgt die Entwicklung der Branche und konzentriert sich auf die Marktentwicklung in Übersee. Die erste Ausstellung wurde auf der Promat Show in Chicago vorgestellt. mit seiner hervorragenden Technologie und hervorragenden Qualität, mima Gabelstapler viele Anfragen von Kunden anziehen.

three wheel balance forklift

Die Ausstellung ist eine Zusammenkunft der Besten der Branche. Basierend auf der Marktnachfrage des Kunden hebt unser Unternehmen die Produktvorteile sowie den Stand-on-Reach-Truck und den Dreirad-Gabelstapler sind auf dem Bildschirm. viele Kunden anziehen, um die Verhandlungen zu stoppen und zu verstehen.

Mima-Gabelstapler werden weiterhin hart auf dem US-amerikanischen Markt arbeiten und den Kunden vor Ort eine Vielzahl von Lager- und Logistikausrüstungslösungen bieten.

three wheel balance forklift

Mit Bezug auf 12 Serien und mehr als 50 Arten von Produkten kann mima Ihnen anbieten elektrischer Gabelstapler, elektrischer Schubmaststapler, Palettenstapler, Palettenstapler, Kommissionierer, Schlepptraktor, Schmalgangstapler, Spezialstapler, agv und andere kundenspezifische Ausrüstungen, mit denen Kunden Logistiklösungen von 500 kg bis 100.000 kg erhalten können. Aufgrund der Serialisierung und Standardisierung werden alle Mima-Produkte in der Medizin, Lebensmittel-, Chemie-, Haushaltselektrik-, Wollbaumwolltextil-, Tabak-, Elektronik-, Maschinen-, Möbel- und vielen anderen Industriezweigen weit verbreitet eingesetzt.

in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62113875

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2021 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

MIMA Attending 2019 Chicago PROMAT 2019-06-17

On April 11th, the Chicago PROMAT was successfully concluded in Chicago. The show is North America's largest professional manufacturer and supplier trade fair, which will showcase the latest logistics and material handling equipment and technology, material handling, supply chain and logistics solutions to exhibitors.

BANYITONG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPING CO.,LTD  follows the development of the industry and focuses on overseas market development. The first exhibition was unveiled at the PROMAT show in Chicago. With its superb technology and excellent quality, MIMA forklifts attract many inquiries from visiting customers.

The exhibition is a gathering of all the best in the industry. Based on the customer's market demand, our company highlights the product advantages, and the stand on reach truck and the three wheel balance forklift are on display. Attract many customers to stop and understand the negotiations.

MIMA forklifts will continue to work hard in the US market, providing local customers with a variety of warehousing and logistics equipment solutions.

Referring to 12 series and more than 50 kinds of products, MiMA can offer you with electric forklift, electric reach truck, pallet stacker, pallet truck, order picker, tow tractor, narrow aisle forklift, special forklift, AGV and other customized equipments, which can provide customers with logistics handling solutions from 500kg to 100,000kg. Due to serialization and standardization, all MiMA products are widely used in medicine, food, chemical, household electrical appliances, wool cotton textile, tobacco, electronics, machinery, furniture and many other industries.



get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • Address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62113875, 86-551-64255078

  • Email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
Copyright © 2015-2019 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd..All Rights Reserved.powered by dyyseo.com / Sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

Home

Products

about

contact