in Kontakt kommen

Deutsch

Mima Gabelstapler auf der India Warehousing Show 2019 2019-07-11

Mima Gabelstapler auf der India Warehousing Show 2019

vom 20. bis 22. juni nahm mima an der india warehousing show 2019 in new delhi, indien teil. Dies ist die größte Messe für Logistiklager- und Materialtransportgeräte in Indien. Mehr als 300 Aussteller und 10000 Besucher besuchten diese Ausstellung.

material handling equipment

um unsere Marke auf dem indischen Markt als führend und professionell kennenzulernen und zu fördern Hersteller von Elektrostaplern , mima brachte auf dieser Messe 4 Gabelstapler mit: Elektrostapler, Sattelzugmaschine, Elektropalettenstapler, Elektropalettenstapler. Aufgrund des schönen Aussehens und der hervorragenden Leistung besuchten mehr als 100 Kunden unseren Stand und unterhielten sich gut.

multi direction forklift

Als Top-Marke in China stellt mima nicht nur Standardstapler her, sondern kann auch ganz besondere Typen liefern, wie z. Mehrrichtungsstapler , Schimmelpilz-LKW und andere kundenspezifische Lösungen bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service für umfassende Lagerausrüstungslösungen.

multi direction forklift

Mit Bezug auf 12 Serien und mehr als 50 Arten von Produkten kann mima Ihnen Elektrostapler, Elektro-Gabelstapler, Palettenstapler, Palettenhubwagen, Kommissionierer, Schlepptraktor, Schmalgangstapler, Spezialstapler, Agv und andere kundenspezifische Ausrüstungen anbieten kann Kunden Logistiklösungen von 500 kg bis 100.000 kg anbieten. Aufgrund der Serialisierung und Standardisierung werden alle Mima-Produkte in der Medizin, Lebensmittel-, Chemie-, Haushaltselektrik-, Wollbaumwolltextil-, Tabak-, Elektronik-, Maschinen-, Möbel- und vielen anderen Industriezweigen weit verbreitet eingesetzt.

multi direction forklift

in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62113875

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2021 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

MIMA FORKLIFT AT INDIA WAREHOUSING SHOW 2019 2019-07-11

MIMA FORKLIFT AT INDIA WAREHOUSING SHOW 2019

During June 20-22th, MIMA took part in INDIA WAREHOUSING SHOW 2019 at New Delhi, India. This is the largest Logistics warehousing and material handling equipment fair in India, more than 300 exhibitors and 10000 visitors attended this exhibition.

material handling equipment

In order to get deep knowing and promote our brand in India market, as the leading and professional manufacturer of electric forklift, MIMA brought 4 units of forklift at this fair:Electric forklift, seated reach truck, electric pallet stacker, electric pallet truck. Due to beautiful appearance and excellent performance, more than 100 customers visited our our booth and made a good talking.

multi direction forklift

As China top brand, MIMA not only produce standard forklift, but also can supply very special type, such as very narrow aisle forklift(VNA), 4 direction reach truck, multi direction forklift, mold truck and other customized solutions, we can provide customers with one-stop service of full range warehouse equipment solutions.

multi direction forklift

Referring to 12 series and more than 50 kinds of products, MiMA can offer you with electric forklift, electric reach truck, pallet stacker, pallet truck, order picker, tow tractor, narrow aisle forklift, special forklift, AGV and other customized equipments, which can provide customers with logistics handling solutions from 500kg to 100,000kg. Due to serialization and standardization, all MiMA products are widely used in medicine, food, chemical, household electrical appliances, wool cotton textile, tobacco, electronics, machinery, furniture and many other industries.

multi direction forklift

get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62113875, 86-551-64255078

  • Email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
Copyright © 2015-2019 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd..All Rights Reserved.powered by dyyseo.com / Sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

Home

Products

about

contact