in Kontakt kommen

Deutsch

1994 gegründet, Banyitong Wissenschaft & amp; Technologieentwicklung Co., Ltd. befindet sich in hefei, östlich von China. als führender Hersteller von chinesischen Elektrostaplern und -materialien Wir sind spezialisiert auf das Entwerfen und Entwickeln von Geräten Allround-Lösungen für das Logistikhandling. wir haben nicht nur iso9001: 2008 bestanden, iso14001: 2004 und ce Zertifizierungen, bekam aber auch die Volksrepublik China Special Equipment Production License und die Ehre von "innovativ Unternehmen".

Bezugnahme Bis zu 12 Serien und mehr als 50 Arten von Produkten kann mima Ihnen anbieten Elektrostapler, Elektro-Gabelstapler, Palettenstapler, Palettenhubwagen, Bestellung Picker, Schlepper, Schmalgangstapler, Spezialstapler, Agv und andere Kundenspezifische Ausrüstungen, die den Kunden eine logistische Abwicklung ermöglichen Lösungen von 500 kg bis 100.000 kg. aufgrund von Serialisierung und Standardisierung, Alle Mima-Produkte sind in der Medizin, Lebensmittel, Chemie und im Haushalt weit verbreitet Elektrogeräte, Wollbaumwolltextilien, Tabak, Elektronik, Maschinen, Möbel und viele andere Branchen.

wie Unser Logo, Mima, hat die tiefe Bedeutung: „Minimaler Platz, maximaler Nutzen“, wir glauben, dass urbane Logistik ein Megatrend ist, der neu, intelligent und sparsam sein muss Weltraumlösungen haben wir diese Lösungen bereits heute.

geschuldet Wir versprechen 100 nationalen Servicenetzen und Dutzenden ausländischer Händler Kunden mit wettbewerbsfähigen Preisen und perfektem Kundendienst. mit einem Kern Mima Equipment hat seine Bemühungen auf die Kompetenz aller Lagerfahrzeuge konzentriert die Bedürfnisse der Einzelhandels-, Fertigungs- und Vertriebsindustrie. wir sind Ich freue mich auf eine bessere Zusammenarbeit auf der ganzen Welt.


in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62113875

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2021 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

Founded in 1994, BANYITONG SCIENCE & TECHNOLOGY DEVELOPING CO.,LTD is located in Hefei, Eastern of China. As the leading manufacturer of Chinese electric forklift and material handling equipment, we are specialized in designing and developing with all-around logistics handling solutions. We have passed not only ISO9001:2008, ISO14001:2004 and CE certifications, but also got the People's Republic of China Special Equipment Production License and the honor of “Innovative Enterprise”.

 

Referring to 12 series and more than 50 kinds of products, MiMA can offer you with electric forklift, electric reach truck, pallet stacker, pallet truck, order picker, tow tractor, narrow aisle forklift, special forklift, AGV and other customized equipments, which can provide customers with logistics handling solutions from 500kg to 100,000kg. Due to serialization and standardization, all MiMA products are widely used in medicine, food, chemical, household electrical appliances, wool cotton textile, tobacco, electronics, machinery, furniture and many other industries.

 

As our logo, MiMA has the deep meaning: “Minimum Space, Maximum Benefit”, we believe that urban logistics is a mega trend, that needs new, smart and saving space solutions, we have those solutions already today.

 

Owing to 100 national service networks and dozens of foreign dealers, we promise customers with competitive prices and perfect after-sales service. With a core competency on all warehouse trucks, MiMA equipment has focused its efforts on the needs of the retail, manufacturing and distribution industry. We are looking forward to better cooperation all over the world.


get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62113875, 86-551-64255078

  • email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
copyright © 2015-2019 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd..all rights reserved.powered by dyyseo.com / sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

home

products

about

contact