in Kontakt kommen

Deutsch

Mima Elektrostapler bei Shanghai Cemat 2019 2019-10-26

Der Shanghai Cemat fand wie geplant vom 23. bis 26. Oktober 2019 statt. Um die Produktionskapazität und das technologische Niveau chinesischer Materialtransportgeräte auf internationaler Ebene darzustellen, hat hefei banyitong science & amp; Technologieentwicklung Co., Ltd. nahm 8 Einheiten Mima Gabelstapler auf dem Shanghai Cemat erscheinen, einschließlich 48v Li-Ionen-Batterie-Palettenhubwagen mea20, 6 Tonnen elektrischer Palettenhubwagen me60, 2 Tonnen und 4,5 Meter elektrischer Stapler mb20, 2 Tonnen und 4,5 Meter Greifstapler mfa20, 2,5 t und 6 t elektrischer Schubmaststapler mf25, 2,5 t und 3 meter elektrischer Gabelstapler mk25, 2,5 t und 6 meter Mehrwege-LKW mqz25, 1,5 Tonnen und 9 Meter agv Art trilateraler Gabelstapler mca15, die ständig verbessern Mima Gabelstapler Popularität und Bekanntheit der Marke im In- und Ausland.


speziell für die trilateraler Gabelstapler vom Typ agv zieht viele Besucher an unserem Stand an, bezeugen die Leute Mima Gabelstapler ist nicht nur gut gemeinsam Materialtransportausrüstung , aber auch gut in vna und 4 / Mehrweggabelstapler Damit werden wir zum umfassenden Lieferanten im Bereich Elektrizität.

In den letzten 20 Jahren hat die Marke mima kontinuierlich Fortschritte erzielt, indem sie sich auf das starke wissenschaftliche Forschungs- und Innovationsteam des Unternehmens stützte und "Sicherheit, Haltbarkeit, Komfort, CO2-arme Umweltschutz" als Designkonzept verwendete, um Kunden 500 kg zu liefern. 100t Anwendungslösungen, Speichergeräte und damit verbundene Dienstleistungen. Durch kontinuierliche technologische Innovation und Patentakkumulation haben unsere Produkte mehr als 50 Sorten von 12 Hauptkategorien umfasst, wie z elektrischer Palettenhubwagen , Palettenstapler , Schubmaststapler , Gegengewichtsstapler , Schlepper , Kommissionierer auf niedriger und hoher Ebene , vna trilateraler Gabelstapler , 4-gerichtet und Multi-Directional Reach Truck , agv automatische Führungswagen , unbemannter Gangstapler und maßgeschneiderte Logistikausrüstung . Produkte der Marke mima werden häufig in den Branchen Medizin, Lebensmittel, Chemie, Elektronik, Maschinen, Möbel, Logistik und anderen Branchen eingesetzt.


in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62192872

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

MIMA ELectric Forklift at Shanghai CeMat 2019 2019-10-26

Shanghai CeMat was held as scheduled from October 23 to 26, 2019. In order to display the manufacturing capacity and technology level of Chinese material handling equipment on the international stage, Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd. took 8 units MiMA forklifts to appear on the Shanghai CeMat, including 48V li-ion battery pallet truck MEA20, 6 tons electric pallet truck ME60, 2 tons and 4.5 meters electric stacker MB20, 2 tons and 4.5 meters reach stacker MFA20, 2.5 tons and 6 tons electric reach truck MF25, 2.5 tons and 3 meters electric forklift MK25, 2.5 tons and 6 meters multi-way reach truck MQZ25, 1.5 tons and 9 meters AGV type trilateral forklift MCA15, which constantly enhance MiMA forklift brand's popularity and recognition both in domestic and overseas market.


Especially for the AGV type trilateral forklift attracts many visitors at our stand, people witness MiMA Forklift is not only good at common material handling equipment, but also good at VNA and 4/multi-way forklift, which makes us becoming the comprehensive supplier in electric MHE field.

Over the past 20 years, MIMA brand has been making progress continuously, relying on the company's strong scientific research and innovation team and taking "safety, durability, comfort, low carbon (environmental protection)" as the design concept, providing customers with 500KG-100T application solutions, storage equipment and related services. Through continuous technological innovation and patent accumulation, our products have involved more than 50 varieties of 12 major categories, such as electric pallet truck, pallet stacker, reach truck, counterbalanced forklift, towing tractor, low and high level order picker, VNA trilateral forklift, 4-directiional and multi-directional reach truck, AGV automatic guide trucks, unmanned aisle stacker and customized logistics equipment. MIMA brand products are widely used in medicine, food, chemical, electronics, machinery, furniture, logistics and other industries.


get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62113875, 86-551-64255078

  • email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
copyright © 2015-2019 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd..all rights reserved.powered by dyyseo.com / sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

home

products

about

contact