in Kontakt kommen

Deutsch

Li-ion Powered Mini Walkie Hubwagen

Lithium-Ionen-Paletten-LKWs wird von Lithium-Ionen-Akku mit Lastkapazität angetrieben. 1,5ton-2ton um den Umgang mit den meisten Anforderungen der meisten Kunden zu erfüllen.

  • Marke:

    MiMA
  • Art.-Nr.:

    ME15L-ME20L
  • Zahlung:

    T/T, L/C, Western Union
  • Produktursprung.:

    china
  • Farbe:

    Red (customized is available)
  • Hafen:

    shanghai, nanjing,ningbo and so on
Produktdetail

Li-ion Powered Mini Walkie Hubwagen


Main Eigenschaften:

1. Lithium-Batterie-Paletten-Jack hat länger runtimes und eine längere Lebensdauer

2. Schnelle Aufladung kann die Arbeitseffizienz verbessern

3. Hohe Zuverlässigkeit, flexibler Betrieb

Spezifikation:

Marke

MIMA

MIMA

Modell-

ME15L

Me20l

Leistungstyp.

Batterie

Batterie

Betriebstyp.

Walkie

Walkie

Service Gewicht (inkl. Batterie)

kg

142

146

Nennleistung

Q (kg)

1500

2000

Lastzentrum

C (mm)

600

600

hochheben

H3 (mm)

200.

200.

Gabeln Größe

l / E / s (mm)

1150 / 150 / 50

1150 / 150 / 50

Wheelbasis

y (mm)

1243

1243

Wendekreis

Wa (mm)

1398

1398

Maximal Gradbarkeit laden / Entladen

% (tanθ )

5 / 10

5 / 10

Fahren Geschwindigkeit (laden / entladen)

Km / h

4.2 / 4.5

4.2 / 4.5

Antriebsmotor.

(kW)

0,75

0,75

Hubmotor

(kW)

0,8

0,8

lithium battery pallet truck



Firma Ausstellung: 2.0-2.5T Pallet Jack with Curtis controller

MIMA Kann Ihnen elektrische Palettenwagen, Palettenstapler, Gegengewichtsstapler, REACH Truck, Stand-On REACH TRUCK, SITZUNG REACH TRUCK, REACH STACKER, ELEKTRISCHE AUTRAL AUTRALANCE Gabelstapler, Gabelstapler Gegenstand, Schlepptraktor, Auftragsklemmung, Schmaler Gabelstapler, 4-Richtung LKW erreichen, 3-Wege Palettenstapler (VNA), Multi-Richtung Gabelstapler, spezielle Gabelstapler, agv und andere maßgeschneiderte Typen für Optionen, die unseren Kunden mit Logistik-Handling-Lösungen von 500 kg anbieten können auf 100.000 kg. Aufgrund der Produktserie und der Standardisierung von Produkten MIMA Produkte werden häufig in Medizin, Nahrungsmittel, Chemie, elektrischen Haushaltsgeräten, Textilien, Tobak, Tabak, Elektronik, Maschinen, Möbeln und vielen anderen Industrie.

Zertifizierung:

FAQ:

Q1: Sind Sie elektrische Palettenbuchse Fabrik?

A1: Ja, wir sind der professionelle Hersteller von elektrische Palettenbuchsefür mehr als 20 Jahre.


Q2: Wie Über die Lieferung Zeit?

A2: Über 20-30 Tage basierend auf verschiedenen Modell. Für Einige Standardprodukte, wir haben möglicherweise Lager und Lieferung sofort.


Q3: Ist angepasste Lösung Verfügbar?

A3: Ja, wir können verschiedene kundenspezifische Lösung anbieten.


Q4: Können Sie OEM bereitstellen? Service?

A4: Ja.

2.0-2.5T Pallet Jack with Curtis controller



eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Verwandte Produkte
Walkie-Palettenhubwagen

1,5-2,0 t Walkie-Palettenhubwagen mit wartungsfreier Batterie

Palettenhubwagen werden hauptsächlich für die Punkt-zu-Punkt-Handhabung von Flugzeugen verwendet. es wird von Batterie angetrieben. Die maximale Tragfähigkeit beträgt 2,0 t. ● leichte und mittlere Frachtabfertigung; ● Kurzstreckenabfertigung; ● Laden / Entladen von Waren.
elektrischer Palettenheber

2,0-2,5 t Palettenheber mit Curtis-Controller

Der Palettenheber wird hauptsächlich für die Punkt-zu-Punkt-Handhabung von Ebenen verwendet. es wird von Batterie angetrieben. Die maximale Tragfähigkeit beträgt 2,5 t. ● horizontaler Umschlag von mittlerer und schwerer Fracht; ● Mittel- und Fernabfertigung; ● anwendbar auf Logistik-, Lager-, Lebensmittel-, Textil-, Druck-, Kühlketten- und andere Branchen.
Hubwagen

1,2 t-1,5 t batteriebetriebener elektrischer Walkie-Stapler

Der elektrische Walkie-Stapler verwendet die neueste Permanentmagnet-Antriebstechnologie und verfügt über eine starke Leistung bei einer maximalen Last von 1,5 t.● Kurzstreckenabfertigung;● Stapeln über kurze Entfernungen;● ideale Werkzeuge zum Be-, Entladen und Umschlagen von Fracht in Lagern, Supermärkten, Werkstätten und Privathaushalten.
 Elektrisch / Hersteller von Batterie-Gegengewichtsstaplern

2T batteriebetriebener voll ausbalancierter elektrischer Stapler

Elektrisch / Batterieausgleichsstapler ist eine neue Generation von Produkten, die für die Lagerung entwickelt wurden Die maximale Tragfähigkeit von 2000Kg. ● horizontale Handhabung und Stapelung von mittlerer Ladung; ● Mitte und Fernabfertigung und Stapeln; ● es kann auch eine Rolle in geschlossenen Fächern spielen geringe Höhe des Tabletts von der Boden, und keine Beinfreiheit am unteren Rand des Regals
elektrischer Walkie Stapler

1,0-1,5 t elektrischer Walkie-Stapler mit maximaler Hubhöhe 3000 mm

Der elektrische Walkie-Stapler verwendet die neueste Permanentmagnet-Antriebstechnologie und verfügt über eine starke Leistung bei einer maximalen Last von 1,5 t. ● Kurzstreckenabfertigung; ● Stapeln über kurze Entfernungen; ● Ideale Werkzeuge zum Laden, Entladen und Umschlagen von Fracht in Lagern, Supermärkten, Werkstätten und Häusern.
Walkie Gegengewichtsstapler

0,9 t Walkie-Gegengewichtsstapler mit intelligentem Ladegerät

Der Walkie-Gegengewichtsstapler verwendet die neueste Permanentmagnet-Antriebstechnologie mit starker Leistung und einer maximalen Tragfähigkeit von 900 kg. ● Kurzstreckenabfertigung; ● Stapeln über kurze Entfernungen; ● Geeignet für Bodenarbeiten, geschlossene Tabletts, geringe Höhe des Tabletts vom Boden und keine Beinfreiheit am Boden des Regals.
Elektro-/Batterie-Gegengewichtsstapler

1.0-1.5T Batterie-Gegengewichtstapler

Elektro-/Batterie-Gegengewichtsstapler ist eine neue Generation von Produkten, die für Lagereinrichtungen entwickelt wurden. mit einer maximalen Tragfähigkeit von 1500 kg. ● horizontale Handhabung und Stapelung von mittelgroßen Gütern; ●Transport und Stapeln über mittlere und lange Distanzen; ● es kann auch bei geschlossenen Tabletts eine Rolle spielen, geringe Höhe des Tabletts vom Boden, und keine Beinfreiheit am Boden des Regals.
elektrischer Palettenhubwagen

1,5 t-2,0 t Palettenstapler mit 24 V 210 Ah Batterie

Palettenstapler ist eine neue Generation von Produkten, die für die Lagerung von Logistikgeräten entwickelt wurden. es wird von Batterie angetrieben. die maximale Tragfähigkeit von 2,0 t. ● horizontale Handhabung und Stapelung mittlerer Ladung; ● Handhabung und Stapelung auf mittleren und langen Strecken; ● anwendbar auf das Laden, Entladen und Handhaben von palettierten Waren in Lagern, Supermärkten und Werkstätten.
Urheberrechte © © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

Li-Ion powered mini walkie pallet truck

Lithium ion pallet truck is powered by lithium ion battery, with load capacity 1.5ton-2ton to meet the handling needs of most customers.

  • brand:

    MiMA
  • item no.:

    ME15L-ME20L
  • payment:

    T/T, L/C, Western Union
  • product origin:

    china
  • color:

    Red (customized is available)
  • shipping port:

    shanghai, nanjing,ningbo and so on
product detail

Li-Ion powered mini walkie pallet truck


Main Features:

1. Lithium battery pallet jack has longer runtimes and a longer service life

2. Fast charging can improve work efficiency

3. High reliability, flexible operation

Specification:

Brand

 

MiMA

MiMA

Model

 

ME15L

ME20L

Power Type

 

Battery

Battery

Operation Type

 

Walkie

Walkie

Service weight(incl. battery)

kg

142

146

Rated Capacity

Q(kg)

1500

2000

Load Center

C(mm)

600

600

Lifting height

h3(mm)

200

200

Forks size

l/e/s(mm)

1150/150/50

1150/150/50

Wheel Base

y (mm)

1243

1243

Turning radius

Wa(mm)

1398

1398

Maximum gradeability load/unload

%(tanθ )

5/10

5/10

Driving speed(load/unload)

km/h

4.2/4.5

4.2/4.5

Drive Motor

(kw)

0.75

0.75

Lift Motor

(kw)

0.8

0.8

lithium battery pallet truck



Company Exhibition:2.0-2.5T Pallet Jack with Curtis controller

MiMA can offer you electric pallet truck, pallet stacker, counterbalance stacker,reach truck, stand-on reach truck, seated reach truck, reach stacker, electric counterbalance forklift truck, counter balance forklift, tow tractor, order picker, narrow aisle forklift, 4-direction reach truck, 3-way pallet stacker(VNA), multi-direction forklift, special forklift, AGV and other customized types for options, which can provide our customers with logistics handling solutions from 500kg to 100,000kg. Due to product serialization and standardization, all MiMA products are widely used in medicine, food, chemical, household electrical appliances, wool cotton textile, tobacco, electronics, machinery, furniture and many other industries.

Certification:

FAQ:

Q1: Are you electric pallet jack factory?

A1: Yes, we are the professional manufacturer of electric pallet jack for more than 20 years.


Q2: How about the delivery time?

A2: About 20-30 days based on different model. For some standard products, we may have stock and could delivery immediately.


Q3:  Is customized solution available?

A3: Yes, we can provide different customized solution. 


Q4: Can you provide OEM service?

A4: Yes.

2.0-2.5T Pallet Jack with Curtis controller



Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
related products
Walkie Pallet Truck

1.5-2.0T Walkie Pallet Truck with maintenance-free Battery

Pallet Truck is mainly used for plane point-to-point handling.  It is drived by battery. The maximum load capacity is 2.0T. ● Light and medium load cargo handling; ●Short distance handling; ● Loading/unloading goods.
electric pallet jack

2.0-2.5T Pallet Jack with Curtis controller

Pallet Jack is mainly used for plane point-to-point handling. It is drived by battery. The maximum load capacity is 2.5T. ●Horizontal handling of medium and heavy cargo; ●Middle and long distance handling; ●Applicable to logistics, warehousing, food, textile, printing, cold chain and other industries.
Walkie Stacker

1.2T-1.5T Battery Powered Electric Walkie Stacker

Electric Walkie Stacker adopts the latest permanent magnet drive technology and has strong power with a maximum load of 1.5T. ●Short distance handling; ● short distance stacking; ● Ideal tools for loading, unloading and handling cargo in warehouses, supermarkets, workshops, and homes.
Electric/ Battery Counterbalance Stacker manufacturer

2T Battery Operated Full Counterbalanced Electric Stacker

Electric/ Battery Counterbalance Stacker is a new generation of products developed for warehousing euipment. The maximum load capacity of 2000Kg. ● Horizontal handling and stacking of medium cargo; ●Middle and long distance handling and stacking; ● It can also play a role in closed trays, low height of the tray from the ground, and no legroom at the bottom of the shelf.
Electric Walkie Stacker

1.0-1.5T Electric Walkie Stacker with MAX lifting height 3000mm

Electric Walkie Stacker adopts the latest permanent magnet drive technology and has strong power with a maximum load of 1.5T. ●Short distance handling; ● short distance stacking; ● Ideal tools for loading, unloading and handling cargo in warehouses, supermarkets, workshops, and homes.
Walkie Counterbalance Stacker

0.9T Walkie Counterbalance Stacker with Smart Charger

Walkie Counterbalance Stacker adopts the latest permanent magnet drive technology with strong power and maximum load capacity of 900Kg. ●Short distance handling; ● short distance stacking; ● Suitable for floor work, closed trays, low height of the tray from the ground, and no legroom at the bottom of the shelf.
Electric/ Battery Counterbalance Stacker

1.0-1.5T Battery Counterbalance Stacker

Electric/ Battery Counterbalance Stacker is a new generation of products developed for warehousing euipment. The maximum load capacity of 1500Kg. ● Horizontal handling and stacking of medium cargo; ●Middle and long distance handling and stacking; ● It can also play a role in closed trays, low height of the tray from the ground, and no legroom at the bottom of the shelf.
Electric pallet truck

1.5T-2.0T Power Pallet Stacker with 24V 210AH Battery

Pallet Stacker is a new generation of products developed for warehousing logistics Equipment. It is drived by battery. The maximum load capacity of 2.0T. ● Horizontal handling and stacking of medium cargo; ●Middle and long distance handling and stacking; ●Applicable to loading, unloading and handling palletized goods in warehouses, supermarkets and workshops.
copyright © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

home

products

about

contact