in Kontakt kommen

Deutsch

Was sind die Vorteile von Mehrwege-Gabelstaplern im Vergleich zu Seitenladern? 2022-05-16

Lassen Sie mich zunächst, die Definitionen von multidirektional und vierdirektional. einführen links und rechts, sondern auch in einer geraden Linie in jedem Winkel. und es kann sich um 360° drehen(wie das erste Bild zeigt.) vier Richtungen, es kann nur in vier Richtungen fahren, vorwärts, rückwärts, links, und rechts. aber einige mima Vierwegestapler haben auch eine 360°-Wendefunktion.

multi-directional forklifts


es gibt zwei arten von multidirektionalen gabelstaplern auf dem markt – verbrennungsmotor und elektro. combilift ist der repräsentativste für erstere. hubtex und mima sind die herausragendsten für letztere.
Seitenlader sind hauptsächlich Verbrennungsmotoren, und der repräsentativste ist immer noch combilift, ein Experte auf diesem Gebiet. Heli, Hangcha, und andere Gabelstaplerfabriken produzieren dieses Modell,, das sich durch eine größere Tonnage auszeichnet multidirektionale Gabelstapler. für den Transport von langem Material im Freien, sieht aus wie ein LKW.

das multidirektionaler Gabelstapler , mit relativ geringer Tonnage, wird für den Transport von Langmaterial im Innen- und Außenbereich und das Stapeln von Langmaterial im Innenbereich verwendet. Zunächst einmal, muss der Gabelstapler für Langmaterial den Durchgang im Innenbereich berücksichtigen. relativ gesehen,. das Aufbauvolumen klein ist, und der Durchgang eng ist. das Stapeln im Innenbereich berücksichtigen, und er mit einer elektrischen Lenkung, ausgestattet ist, die flexibler und einfacher zu bedienen ist als die hydraulische Lenkung des Seitenlader.

außerdem, kann der Seitenlader nur seitwärts fahren, es gibt keinen Fahrtrichtungswechsel, und die Möglichkeit, vorne zu fahren entfällt. und er wird speziell für den Umschlag von Langmaterialien eingesetzt. Der multidirektionale Gabelstapler hat eine Vielzahl von Fahrmodi, die geradeaus fahren können, seitwärts, diagonal, auf der Stelle wenden, und im rechten Winkel wenden.

Es wäre hilfreich, wenn Sie fragen würden, warum es so viele Funktionen gibt,, die für ein effizientes Stapeln im Lager sorgen., wenn Sie lange Materialien stapeln,, es notwendig ist, seitwärts zu gehen., wenn Sie das Regal verlassen und den Mittelgang betreten, die Sicht beim Geradeausfahren ist besser und bequemer, um Hindernissen auszuweichen. wenn Sie die Waren im Regal fertig gestapelt haben, Sie die Waren auf der anderen Seite entnehmen möchten. sich hineindrehen Ort kann Ihnen helfen, Zeit zu sparen; wenn Sie Abkürzungen nehmen müssen, müssen Sie'nicht abbiegen, da es die Diagonalfunktion verwendet, um die längste Seite des rechtwinkligen Dreiecks zu gehen. diese Funktionen sind praktisch und können Ihre Arbeitseffizienz sicherstellen.

Darüber hinaus, gibt es Probleme im Nutzungsprozess. Die meisten Mehrwege-Gabelstapler sind elektrisch, und haben einen geringen Geräuschpegel, keine Umweltverschmutzung, einen geringen Stromverbrauch, und niedrige Wartungskosten während des Betriebs verwenden. die Seitenlader, hauptsächlich Verbrennungsmotoren, sind laut, stark umweltbelastend, und die Nutzungskosten sind viel höher als die von Strom.

Darüber hinaus, sind wir mit einer Antriebsradpositionsanzeige und einer drahtlosen Kamera ausgestattet, um die Sicherheit beim Fahren und Stapeln zu gewährleisten. Sie sind mit verstellbaren Gabeln oder optional verstellbaren Abstandsgabeln ausgestattet, um die Anpassung an Materialien unterschiedlicher Länge zu gewährleisten die Materialien kippen während des Handhabungsprozesses nicht. das gesamte Fahrzeug ist mit einer Gestängefunktion ausgestattet, die sich beim Anheben vorwärts bewegen und kippen kann; es kann auch während der Fahrt angehoben werden,, was die Arbeitseffizienz und Genauigkeit verbessert.

In diesem Stadium, haben wir omnidirektionale Langgutgeräte unter 5 Tonnen. bald, werden wir omnidirektionale Gabelstapler mit größerer Tonnage entwickeln, um den langen Materialtransport- und Stapelvorgängen verschiedener Kunden und Arbeitsbedingungen. wie Ihnen gerecht zu werden sehen, wir sind bereits an der spitze dieser spezialgerätehersteller. wir haben mehr erfahrung in diesem bereich als große namen wie toyota und jungheinrich. die entscheidung für mima ist eine gute wahl.
in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62193112

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2023 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

What are the advantages of multi-directional forklifts compared to side loaders? 2022-05-16

First, let me introduce the definitions of multi-directional and four-directional. Multi-directional, as the name implies, can drive the equipment in any direction, not only forward and backward, left and right, but also in a straight line at any angle. And it can turn around 360°(As the first picture shows.) Four-directional, it can only drive in four directions, forward, backward, left, and right. But some MiMA four-way forklifts also have a 360°turning function.

multi-directional forklifts


There are two types of multi-directional forklifts on the market—internal combustion and electric. Combilift is the most representative of the former. Hubtex and MiMA are the most outstanding in the latter.
Side loaders are mainly internal combustion, and the most representative is still Combilift, an expert in this field. Heli, Hangcha, and other forklift factories produce this model, characterized by larger tonnage than multi-directional forklifts. For outdoor long material handling, it looks like a truck.

The multi-directional forklift, with relatively small tonnage, is used for indoor and outdoor long material transfer and long material indoor stacking. First of all, the long material forklift needs to consider the passageway indoors. Relatively speaking, the body volume is small, and the passageway is narrow. Take the indoor stacking into consideration, and it is equipped with electric steering, which is more flexible and easy to operate than the hydraulic steering of the side loader.

In addition, the side loader can only drive sideways, there is no change in the direction of travel, and the ability to travel in the front is discarded. And it is specially used for handling long materials. The multi-directional forklift has a variety of driving modes, which can go straight, sideways, diagonally, turn in place, and turn at right angles.

It would help if you asked why there are so many functions, which is to ensure efficient stacking in the warehouse. When you stack long materials, it is necessary to walk sideways. When you leave the shelf and enter the central aisle, the straight driving vision is better and more convenient for obstacle avoidance. When you finish stacking the goods on the shelf, you want to take off the goods on the other side. Rotating in place can help you save time; when you need to take shortcuts, you don't need to turn because it uses the diagonal function to walk the longest side of the right triangle. These functions are convenient and can ensure your work efficiency.

In addition, there are problems in the use process. Most of the multi-directional forklifts are electric, which have low noise, no pollution, low power consumption, and low maintenance costs during use. The side loaders, mainly internal combustion, are noisy, polluting heavily, and the cost of use is much higher than that of electricity.

In addition, we are equipped with a driving wheel position display and a wireless camera to ensure the safety of driving and stacking. They are equipped with adjustable forks or optional adjustable distance forks to adapt to materials of different lengths to ensure that the materials will not tilt during the handling process. The whole vehicle is equipped with a linkage function that can move forward and tilt while lifting; it can also be lifted while driving, improving work efficiency and accuracy.

At this stage, we have omnidirectional long material equipment under 5 tons. Soon, we will develop omnidirectional forklifts with larger tonnage to meet the long material handling and stacking operations of different customers and working conditions. As you can see, we are already at the forefront of these special equipment manufacturers. We have more experience in this field than big names such as Toyota and Jungheinrich. Choosing MiMA will be a good choice.
get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62192872

  • email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
copyright © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

home

products

about

contact