in Kontakt kommen

Deutsch

Mima Gabelstapler besucht Russland Cemat 2018-10-18

Vom 19. bis 21. September 2018 fand im Moskauer Kongress- und Ausstellungszentrum erfolgreich die russische internationale Ausstellung für Logistiktechnologie und -ausrüstung statt. Diese Ausstellung ist die größte und einflussreichste Veranstaltung für Logistikgeräte in Eurasien. hefei Bany itong Technologieentwicklung Co., Ltd. wurde eingeladen, die neuesten Brancheninformationen mit den anwesenden Eliten zu diskutieren.



Die Ausstellung erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 10.000 Quadratmetern und zieht fast 150 Unternehmen aus Russland, Malaysia, Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südkorea und den umliegenden cis-Ländern an. hefei Bany itong Technologieentwicklung Co., Ltd. befindet sich unter ihnen (Stand Nr.: a371) und zieht mehr als 300 Händler im In- und Ausland an. Diese Kunden sind Einkäufer und Fachleute aus verschiedenen Ländern, von denen 55% Führungskräfte des Unternehmens und 99% Fachleute der Branche sind. die Anzeige von Hefei Bany itong Technologieentwicklung Co., Ltd. Am Veranstaltungsort ist eine gute Gelegenheit für Käufer, intelligente Lagerprodukte vollständig zu verstehen, Geräte zu kaufen und das Geschäft auszubauen.

Russland ist das weltweit größte Landland mit einem dichten Netz aus Schiene, Straße und Logistik. Es wird berichtet, dass China nach den neuesten vom russischen Zoll veröffentlichten Daten zum größten Handelspartner Russlands geworden ist, das bilaterale Transportvolumen weiterhin schnell gewachsen ist und die Nachfrage nach Logistiktechnologie und Ausrüstungsprodukten stetig gestiegen ist. mima nutzt als führende Kraft auf dem Gebiet der intelligenten Lagerhaltung die Gelegenheit einer chinesisch-russischen gegenseitigen internationalen Handelszusammenarbeit. Es ist eine sehr wichtige Plattform, um den russischen Markt zu öffnen, und hat viele in die Ausstellung gebracht. Vorgestellte Produkte wie: Elektrostapler mit schmaler Fahrbahn, tc / mc-Serie, Elektropalettenstapler tbd und tbb07, vollelektrische Palettenhubwagen-Serie.


durch diese internationale austauschveranstaltung, hefei Bany itong Technologieentwicklung Co., Ltd. brachte erfolgreich den Charme der Marke Mima auf den russischen Markt. Ich glaube, dass unser Handel mit Russland in naher Zukunft immer häufiger werden wird. Erreichen Sie die Welt und erleben Sie die neue Ära der intelligenten Lagerhaltung!

- Mima Gabelstapler



in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62192872

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

MiMA forklift attends RUSSIA CEMAT 2018-10-18

On September 19-21, 2018, the Russian International Logistics Technology and Equipment Exhibition was successfully held at the Moscow Convention and Exhibition Center. This exhibition is the largest and most influential logistics equipment event in Eurasia. Hefei Banyitong Technology Development Co., Ltd. was invited to discuss the latest industry information with the elites present.



The exhibition covers an area of more than 10,000 square meters, attracting nearly 150 companies from Russia, Malaysia, Germany, the United Arab Emirates, South Korea and the surrounding CIS countries. Hefei Banyitong Technology Development Co., Ltd. is located among them (Booth No.: A371), attracting more than 300 merchants at home and abroad. These customers are industry buyers and professionals from different countries, of which 55% are company executives and 99% are industry professionals. The display of Hefei Banyitong Technology Development Co., Ltd. at the venue is a good opportunity for buyers to fully understand smart warehousing products, purchase equipment and expand business.

   Russia is the world's largest land-based country with a dense network of rail, road and logistics. It is reported that in the latest data released by Russian Customs, China has become Russia's largest trading partner, bilateral transportation volume has maintained rapid growth, and demand for logistics technology and equipment products has steadily increased. MiMA , as the leading force in the field of intelligent warehousing, is taking advantage of the opportunity of Sino-Russian reciprocal international trade cooperation. It is a very important platform to open the Russian market and has brought many in the exhibition. Featured products such as: narrow roadway electric forklift TC/MC series, electric pallet stacker TBD and TBB07 series, all-electric pallet truck series.


    Through this international exchange event, Hefei Banyitong Technology Development Co., Ltd. successfully brought the charm of MiMA brand into the Russian market. I believe that in the near future, our trade with Russia will become more and more frequent. Reach the world and meet the new era of smart warehousing!

- MIMA forklift



get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • Address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62113875, 86-551-64255078

  • Email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
Copyright © 2015-2019 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd..All Rights Reserved.powered by dyyseo.com / Sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

Home

Products

about

contact