in Kontakt kommen

Deutsch

MIMA Elektrostapler wird sich verstärkt auf die Entwicklung und den Vertrieb der Schmalgang- und Sondermodelle von Elektrostaplern konzentrieren 2022-03-21
als 1994 gegründetes Hightech-Unternehmen, hefei banyitong technologieentwicklung co., ltd. (Marke mima) ist seit 2010 auf das Design,, die Entwicklung, und die Produktion verschiedener Arten von Elektrostaplern. spezialisiert, und hat derzeit mit der Konstruktion und dem Vertrieb von Schmalgang- und Sondermodellen. begonnen,. es gibt mehr als 1,500 Einheiten auf dem Markt. das Unternehmen verfügt über eine Gruppe von technischen F&E-Ingenieuren mit umfassender Konstruktionserfahrung, in Bezug auf Materialien, elektrische, hydraulische, Struktur, Testnachweis, etc., und hat starke technische Vorteile bei engen Fahrbahnen und Sondermodellen.
Schmalgangmodelle beziehen sich hauptsächlich auf eine Klasse von Staplern, die in relativ engen Lagergängen eingesetzt werden können. die Größe des Gangs beträgt normalerweise weniger als 2 Meter, was Lagerplatz sparen kann, Lagerkapazität bieten,. und spart Lagerinvestitionskosten für Kunden. derzeit, umfassen die wichtigsten Schmalgangmodelle 3-Wege-Elektro-Hochhubwagen MC/MCA/MCC-Serie, Mehrwege-Gabelstapler MQ/MQB/MQD/MQC/MQ /TFC-Serie, und Gelenkstapler MJ-Serie.

das 3-Wege Elektro-Hochhubwagen Der Lastbereich der MC-Serie ist derzeit unterteilt in die MC/MCA-Serie für Personen absteigend und die MCC-Serie für Personen aufsteigend,, von denen MCA zu den Dreiwege-Elektro-Hochhubwagen gehört, die von Personen angetrieben werden.. 1 Tonne und 1.5 Tonnen, die maximale Hubhöhe beträgt 9 Meter, die Kernhydraulikkomponenten sind mit importierten Marken ausgestattet, das Portal ist mit h-förmigem U-Stahl und zentraler Führungsschiene konstruiert, und das Stapeln auf hoher Ebene ist stabiler und genauer. der minimale Nettostapelgang des gesamten Fahrzeugs beträgt nur 1600 mm, was die Lagerkapazität erheblich erhöht. das drahtlose Videoassistenzsystem der Gabel verbessert das Sichtfeld , und die Bedienung ist effizient und schnell. Radanzeigefunktion, Echtzeitanzeige des Drehwinkels des Antriebsrads, für Anfänger leicht zu erlernen. die MCC-Serie ist die neu entwickelte Drei -Wege, Elektro-Hochhubwagen, mit einer Nennlast von 1.6 Tonnen. realisiert er das Stapeln und Be- und Entladen von Gütern auf beiden Seiten der Fahrbahn durch 180°-Drehung der Gabel und Links- und Rechtsverschiebung. die Kabine kann angehoben werden, um Kommissioniervorgänge in der Höhe auszuführen. es gibt zwei Betriebsarten: stehend und Fahren, bei guter Bediensicht und Funktionserweiterung. mit drei Notausstiegsmethoden, bei anormal hoch geparktem Fahrzeug, kann der Fahrer im Notfall entkommen. dem optionalen Laserhindernis Die Vermeidungsfunktion kann Fremdkörper vor und hinter Fahrzeugen auf der Fahrbahn erkennen, um Kollisionen zu vermeiden und die Sicherheit zu verbessern.

3-way electric pallet stacker

das multidirektionaler Gabelstapler Die mq/mqb/mqd/mqc/mq/tfc-Serie eignet sich hauptsächlich für den Bereich der Langmaterialien, und ist weit verbreitet in Holz,-Pipelines, Stahl, und anderen Industrien. mit unabhängigen Kontrolle der Allradlenkung, es kann geradeaus fahren, seitwärts, schräg, und auf der Stelle wenden, und hat einen geringeren Durchgang bei seitlicher Fahrt. Dual-Drive-Bremsung: besseres Bremsen effect, kann auf rutschigem und eisigem Untergrund, eingesetzt werden und die Arbeit des Bedieners's ist sicherer; Starke Ausdauer: Vollständiges AC-Systemdesign, mit bürstenlosem AC-Motor, mit hoher Effizienz und Energieeinsparung, Erfüllt mehrere Arbeitsanforderungen unter schweren Arbeitsbedingungen. Optionale Gummireifen sind für den Innen- und Außenbereich erhältlich.

multi directional forkllift

das Gelenkstapler Die mj-Serie ist ein im Jahr 2021 neu entwickeltes Sondermodell,, das allgemein als Swing Truck bekannt ist, die Vorderseite des Trucks kann in einem Bereich von 210 Grad nach links und rechts geschwenkt werden. das vordere mechanische Differenzialbrückendesign mit Einzelantrieb ist eine, wartungsfreie Konfiguration mit vollständiger Klimaanlage und das Hochgeschwindigkeits-Übersetzungsgetriebe bietet eine Garantie für ein besseres Steigen und das Herauskommen aus Schwierigkeiten,, hauptsächlich um die Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen, die der Effizienz, mittelschwer und schwer Priorität einräumen Arbeitsbedingungen, und das Streben nach hohem Hub, hoher Geschwindigkeit, hoher Fahrgeschwindigkeit, Batterie mit großer Kapazität, ausgezeichneter Ergonomie, einfacher Bedienung und Sicherheit. es kann für zwei Zwecke verwendet werden ein Fahrzeug, als Ersatz für Vierrad-Gegengewichtsstapler und Schmalgangstapler.

articulated forklift

Daher, werden wir uns als MIMA-Marke im Bereich Elektrostapler, mehr auf die Produktentwicklung von schmalen Fahrbahnen und Sondermodellen, konzentrieren, um Kunden auf der ganzen Welt ein qualitativ besseres Produkt zu bieten.
in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62192872

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

MIMA electric forklift will focus more on the development and sales of the narrow aisle and special models of electric forklift 2022-03-21
As a high-tech enterprise established in 1994, Hefei Banyitong Technology Development Co., Ltd. (MIMA brand) specializes in the design, development, and production of various types of electric forklifts. Since 2010, it has begun to design and sell narrow aisles and special models. At present, there are more than 1,500 units in the market. The company has a group of technical R&D engineers with rich design experience, involving materials, electrical, hydraulic, structure, test verification, etc., and has strong technical advantages in narrow roadways and special models.
Narrow aisle models mainly refer to a class of trucks that can be used in relatively narrow warehouse aisles. The size of the aisle is usually less than 2 meters, which can save warehouse space, provide warehouse storage capacity, and save warehouse investment costs for customers. At present, the main narrow aisle models include 3-way electric pallet stacker MC/MCA/MCC series, multi-directional forklift MQ/MQB/MQD/MQC/MQ/TFC series, and articulated forklift MJ series.

The 3-way electric pallet stacker is currently divided into the MC/MCA series of people descending and the MCC series of people ascending, of which MCA belongs to the three-way electric pallet stacker that is driven by people. The load range of the MC series is 1 ton and 1.5 tons, the maximum lifting height is 9 meters, the core hydraulic components are equipped with imported brands, the gantry is designed with H-shaped channel steel and central guide rail, and the high-level stacking is more stable and accurate. The minimum stacking net aisle of the whole vehicle is only 1600mm, which greatly increases the warehouse capacity. The fork wireless video assistance system enhances the field of vision, and the operation is efficient and fast. Wheel display function, real-time display of the rotation angle of the driving wheel, easy for beginners to learn. The MCC series is the newly developed three-way, electric pallet stacker, with a rated load of 1.6 tons. It realizes the stacking and loading and unloading of goods on both sides of the roadway through 180° rotation of the fork and left and right side shifting. The cab can be lifted to carry out high-level picking operations. It has two operation modes: standing and driving, with good operating vision and functional expansion. With three emergency escape methods, when the vehicle is parked abnormally at a high position, the driver can escape in an emergency. The optional laser obstacle avoidance function can detect foreign objects in the front and rear of vehicles in the roadway to avoid collision and improve safety.

3-way electric pallet stacker

The multi-directional forklift MQ/MQB/MQD/MQC/MQ/TFC series is mainly suitable for the field of long materials, and it is widely used in wood, pipeline, steel, and other industries. With independent control of four-wheel steering, it can go straight, sideways, diagonally, and turn on the spot, and has a smaller passage when running sideways. Dual-drive braking: better braking effect, can be used on slippery and icy ground, and the operator's work is safer; strong endurance: full AC system design, using AC brushless motor, with high efficiency and energy saving, satisfying Multiple job requirements under heavy working conditions. Optional rubber tires are available for indoor and outdoor use.

multi directional forkllift

The articulated forklift MJ series is a special model newly developed in 2021, commonly known as a swing truck, the front of the truck can swing within a range of 210 degrees left and right. The front single-drive mechanical differential bridge design is adopted, maintenance-free full AC configuration and the high-speed ratio gearbox provides a guarantee for greater climbing and getting out of trouble, mainly to meet the needs of customers who give priority to efficiency, medium and heavy working conditions, and the pursuit of high lift High speed, high running speed, large-capacity battery, excellent ergonomics, ease of operation and safety. It can be used for two purposes in one vehicle, replacing four-wheel counterbalanced forklifts and narrow-aisle forklifts.

articulated forklift

Therefore, as a MIMA brand in the electric forklift area, we will focus more on product development of narrow roadways and special models, providing a better quality product for customers around the world.
get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62192872

  • email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
copyright © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / sitemap / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

home

products

about

contact