in Kontakt kommen

Deutsch

mima elektrische Gegengewichtsstapler nach Brasilien exportiert 2018-09-10

hefei banyitong science & amp; Technologieentwicklung co., Ltd. machte einen weiteren Ausflug in die Märkte von Übersee

mit mima elektrischen Gegengewichtsstaplern, die am 6. September 2018 nach Brasilien exportiert wurden.


Der elektrische Gegenstapler ist eine Art von Gabelstaplern, die im Industrietransport weit verbreitet sind. Das Laden, Entladen, Transportieren und Stapeln von Gütern kann vom Bediener unabhängig durchgeführt werden. Der elektrische Gabelstapler ist energiesparend und umweltfreundlich, flexibel und anwendbar auf eine breite Palette von Arbeitsbedingungen, die die Arbeitskosten erheblich senken und die Arbeitseffizienz verbessern.
Design mit geringer Schwerkraft
Es löst perfekt zwei große Knotenprobleme im Prozess der sicheren und effizienten Nutzung des Fahrzeugs. Der horizontale Antrieb gibt den Raum zum Versenken der Batterie frei, wodurch die Schwerkraft der Fahrzeugkarosserie verringert wird und das Sicherheitsgefühl des Kunden während des Gebrauchs erheblich verbessert wird.

ausgezeichnete Ausdauer
Hocheffiziente Stirnräder des Querantriebsmodells können im Vergleich zum Vertikalantrieb eine höhere Energieeffizienz aufweisen. Der Energieverlust wird um etwa 25% reduziert, was die Arbeitszeit erheblich verbessert und die Anforderungen des täglichen Gebrauchs erfüllt.



Wechselstrommotorantrieb
Reduzieren Sie Wartungszeit und Kosten. Ein Motor hat nicht nur eine hohe Betriebseffizienz, sondern auch eine lange Lebensdauer und Energieeinsparung, so dass der Gabelstapler lange laufen kann, ohne die Leistung zu verringern.
Rampen Hilfsbremssystem
Wenn die Rampe startet, übt das System sofort eine Rückwärtskraft auf den Reifen aus, um zu verhindern, dass sich das Fahrzeug zurückbewegt.

komfortable Bedienung
Wenn der Mast nach unten abgesenkt wird, reduziert die Dämpfungstechnologie den Mastaufprall erheblich und reduziert Ladungsschäden. In Kombination mit der Geräuschreduzierungstechnologie des Fahrzeugs arbeiten die Bediener einfach und bequem. Das ergonomische Design der geräumigen Beinfreiheit bietet dem Bediener einen komfortablen und sicheren Halt und effiziente Betriebsumgebung.

gute Energieeinsparung
Die Anwendung von Technologien wie LED-Scheinwerfern / Warnleuchten, Reifen mit geringem Widerstand, automatischer Lenkruhe und elektrischem automatischem Temperaturregelungssystem macht das Fahrzeug fahrfähig.


hefei banyitong science & amp; Technology Developing Co., Ltd. gewinnt aufgrund seines schönen Erscheinungsbilds, des feinen Herstellungsprozesses, der führenden Produkttechnologie, der hervorragenden Produktqualität und des perfekten Kundendienstes immer mehr das Vertrauen und die Gunst der Kunden auf dem Inlands- und Überseemarkt.

in Kontakt kommen
Bitte kontaktieren Sie uns über die folgende Kontaktmethode, wir werden uns innerhalb eines Arbeitstages in Verbindung setzen.
  • f
  • t
  • y
  • l
  • Adresse

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • Telefon

    86-551-62192872

  • Email :

    sales@mimachina.com

eine Nachricht schicken
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Urheberrechte © © 2015-2022 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd.. / Seitenverzeichnis / XML
Willkommen bei Banyitong
Vielen Dank für Ihren Besuch bei Mima Gabelstapler. Für weitere Informationen zu unseren Gabelstaplern und Lagerlösungen füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

get in touch

English

MiMA Electric Counter Balance forklifts exported to Brazil 2018-09-10

Hefei Banyitong science& technology developingco., ltd made another foray into overseas markets

with MiMA electric counter balance forklifts exported to Brazil in September 6th, 2018.


Electric counter balance forklift  is a kind of forklift trucks widely used in industrial transportation.The loading, unloading, transporting and stacking of goods can be finished independently by the operator.The electric forklift is energy-saving and environment-friendly, flexible, applicable to a wide range of working conditions, greatly reducing labor cost and improving work efficiency.
Low Gravity Design
It perfectly solves two big node problems in the process of safe and efficient use of the vehicle. The horizontal drive releases the battery sinking space, which makes the vehicle body lower in gravity and greatly enhances the customer's sense of security in the process of use.

Excellent Endurance
High efficient spur gears of transverse drive model can play a higher level of energy efficiency,compared with the vertical drive, the energy loss is reduced by about 25%, which greatly improves the working time and meets the requirements of daily use.



AC Motor Drive
Reduce maintenance time and cost.AC motor not only has high operation efficiency, but also has long running life and energy saving, so that the forklift can keep running for a long time without reducing output.
Ramps Auxiliary Brake System
When the ramp starts, the system immediately applies a reverse force to the tire to stop the vehicle from moving back.

Comfortable Operation
When the mast is lowered to the bottom, the cushioning technology greatly reduces the mast impact and reduces cargo damage.Combined with the vehicle noise reduction technology, the operators work easily and comfortably;The ergonomic design of spacious legroom provides operator with a comfortable, safe and efficient operating environment.

Good Energy conservation
The application of technologies such as LED headlights/warning lights, low-resistance tires, automatic steering dormancy, and electric automatic temperature control system makes the vehicle capable of driving well.


Hefei Banyitong science& technology developing co., ltd wins more and more customers' trust and favor at domestic and oversea market by virtue of its beautiful appearance design, fine manufacturing process, leading product technology, excellent product quality and perfect after-sales service.

get in touch
please contact us through the following contact method, we will contact you within one working day.
  • f
  • t
  • y
  • Address

    Crossing of Daihe Road and Cailun Road, Xinzhan District, Hefei, Anhui, China

  • phone

    86-551-62113875, 86-551-64255078

  • Email :

    sales@mimachina.com

Send a Message
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.
Copyright © 2015-2019 Hefei Banyitong Science & Technology Developing Co., Ltd..All Rights Reserved.powered by dyyseo.com / Sitemap / Blog / XML
welcome to banyitong
Thank you for visiting MIMA forklift. For further information about our forklifts and warehouse solutions, fill out and submit the form, we’ll get back to you as soon as possible.

Home

Products

about

contact